Weiter geht es auch schon mit dem Projektteil nach unserer Mittagspause. Alle hatten sich gestärkt und so haben wir uns an Verpackungen und eine Karte gemacht. Diesen Workshopteil hat Marga vorbereitet. Da Marga keinen Blog hat, werde ich hier die Projekte zeigen.
Wir haben aus dem wunderschönen Designpapier “Weihnachtszeit” Boxen mit magischem Verschluss gewerkelt. Hier die Größe aus einem 12″-Bogen. Und wenn man den Dreh mit diesen Boxen raus hat, machen die richtig viel Spaß.
Natürlich darf an einer Verpackung für Geschenke ein Anhänger nicht fehlen. Dieser wurde zweiteilig gestaltet – im Hintergrund granit Ton in Ton bestempelt und vorn ein Teil Pergament bestempelt und embosst. Mit einem Stück weißer Kordel an dem Band befestigt.
Geschlossene Box von oben.
Zum Öffnen wird der “Deckel” nur nach oben gezogen und schon kommt der Inhalt der Box zum Vorschein.
Diese Box hatten wir noch in einer weiteren Größe vorbereitet, die die Teilnehmer dann werkeln konnten. Da diese sich nur in Größe und Umfang unterscheidet, gibt es hierzu keine separaten Bilder.
Vielen Dank, dass du wieder rein geschaut hast. Morgen geht es weiter mit dem nächsten Projekt.
Liebe Grüße
Anke
Sabine meint
Liebe Anke,
ich finde die Projekte der herbstlichen Scheunenparty einfach zauberhaft, wobei es mir die Boxen ganz besonders angetan haben. Bin schon gespannt, wann es die Anleitungen dafür zu kaufen gibt.
Einen schönen, kreativen, wenn auch etwas grauen Oktobertag wünscht
Sabine
Katja B. meint
Hallo Anke und Marga
Vielen Dank für das tolle Projekt. Die Boxen haben grossen Spass gemacht. Wenn man den Dreh mal raus hat und die Falzlinien nicht zu dolle zieht, gehen sie einem Ruckzuck von der Hand.
Danke für die tolle Inspiration.
Gruss Katja
Biggi meint
Hallo Marga, die Box ist traumhaft schön. Interessanter Verschluss…macht mich richtig neugierig. Dir Anke vielen lieben Dank für’s zeigen.
LG Biggi