Nun ist die Scheunenparty auch schon wieder gut 2 Wochen vorbei – höchste Zeit, dir hier ein paar Eindrücke und dann auch die Projekte zu zeigen. Alle Materialpakete haben sich am Samstag auf die Reise gemacht, so dass wir nun anfangen können mit zeigen *zwinker*.
Herrliches Wetter war an dem Scheunenparty-Wochenende, wo natürlich die frühlingshafte Deko sehr gut gepasst hat. Schmetterlinge haben uns nicht nur durch die Deko begleitet, sondern fanden sich auch in den Projekten wieder.
Embosst, gestanzt, gewischt … die Namensschilder waren mal wieder etwas aufwendiger, aber ich finde, es hat sich total gelohnt. An dieser Stelle ein Hoch auf die liebe Silvi, die im Hintergrund immer fleißig mit vorbereitet.
Dieses Mal gab es Stofftaschen für die Materialpakete. Soll es doch etwas nützliches sein, und nicht nur herum stehen.
Das Namensschild muss ich dir noch einmal in Großaufnahme zeigen. Du erkennst sicher, dass die Schmetterlinge 2lagig sind – unten Farbkarton, oben transparent embosstes Pergament. Wunderschöne Idee, die Marga da für uns umgesetzt hat.
Natürlich gab es auch wieder Stärkungen und Nervennahrung – ohne geht es ja gar nicht.
Auch auf beschriftete Röhrle verzichten wir nicht – wenn die meisten auch als Andenken mitgenommen werden und nur neben oder auf die Gläser gelegt werden.
Die Scheune füllt sich – lustig, wie sich die “Wiederholungstäter” immer schon gleich an der Treppe für einen guten Startplatz positionieren. Man könnte meinen, es bekommt eine keinen Platz ab *lach*.
Oben waren wieder die Tische parat zum kreativ sein. Wie immer gab es 3 Projektblöcke – dieses Mal mit verschiedenen Themen. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Ein kleines Goodie zur Begrüßung darf natürlich nicht fehlen. Passend zum Frühling war es ein kleines Blumentöpfchen mit einer bunten Blumenmischung, so dass sich jede den Frühling etwas nach Hause holen kann.
Es wurde sehr konzentriert gearbeitet – immer wieder faszinieren, wie man die schnatternden Frauen damit “ruhig bekommt”, wenn sie sich konzentrieren müssen *grins*.
Immer wieder muss ich auch feststellen, wie schön es ist, in der Gemeinschaft zu werkeln. Die Freude bei den Mädels, wenn sie sich wieder sehen ist toll und auch wir freuen uns sehr, wenn unsere Teilnehmer wiederkommen.
Mit diesem arbeitsreichen Bild verabschiede ich mich für heute. Was beim Embossen herausgekommen ist, zeigen wir dir in den nächsten Tagen. Der Fön kam schließlich nicht nur einmal zum Einsatz.
Ich wünsche dir einen guten Start in diese neue, erste Märzwoche.
Liebe Grüße
Anke
Sabine H. meint
Liebe Anke,
da werden doch glatt Erinnerungen wach :)))
Einen schönen Montag wünscht
Sabine