
Schon vor einer gefühlten Ewigkeit ist dieses schnelle Kärtchen mit dem Set Magnoliengruß entstanden. Grundlage bilden die “Großen Karten & Umschläge Erinnerungen und mehr Magnolienweg” Die Karten und Umschläge sind aus kraftfarbenem Papier und haben eine dezente Silberprägung – bei der Karte als Rahmen, beim Umschlag einen Rand. Die weiße Magnolie habe ich gestempelt – ich mag es, wenn sich die Motive auch auf den Umschlägen wiederholen.

Auf diesem Bild siehst du den Rahmen sehr gut. In den Rahmen passen die Kärtchen aus dem Kartensortiment Erinnerungen und mehr Magnolienweg. In meinem Fall habe ich einfach ein weißes Kärtchen (7,3 cm x 10 cm) zugeschnitten und mit Farbkarton waldmoos (7,6 cm x 10,3 cm) gemattet.

Die Magnolienblüte – ja, sie erinnert mit den Blättern eher an eine Wildrose *zwinker* – habe ich mit Memento gestempelt und anschließend coloriert. Die Blüte habe ich nur mit dem hellen Stampin’ Blends blütenrosa . Für die Blätter habe ich dunkel olivgrün sowie beide Stampin’ Blends waldmoos verwendet. Der Farbaufheller ist für das dezente colorieren der Blüte sehr hilfreich.

Das i-Tüpfelchen ist ja das Innenpapier für den Umschlag, oder? So ist diese Karte mit Umschlag eine ganz runde Sache. Das Einlegepapier wird bei den Karten und Umschlägen mitgeliefert.
Kleiner Hinweis noch: Heute Abend um 20 Uhr geht die nächste Sammelbestellung auf Reisen, wenn du dich anschließen möchtest, melde dich gern bei mir. Und nicht vergessen, wenn du aus deiner Bestellung im Juli Gutschein-Codes hast – diese sind nur im August einlösbar.
Liebe Grüße
Anke
Schreibe einen Kommentar