Einen wunderschönen Montag morgen wünsche ich dir und herzlich Willkommen zur ersten Projektvorstellung unserer Scheunenparty to go. Ich stelle dir heute mein Projekt vor, welches ich vorbereitet habe. Achtung, das werden jetzt jede Menge Bilder.
Hier mal der Überblick: Eine Kartenbox mit 3 Karten und Umschlägen. Im Folgenden zeige ich dir ein paar Details.
Die erste Karte war einfach gehalten – sonst ist das auch zeitlich gar nicht zu schaffen *zwinker*. Im Hintergrund gestempelt und ausgestanzte bzw. ausgeschnittene Schmetterlinge drauf.
Natürlich dürfen Strasssteine nicht fehlen – die runden das Bild ab.
Karte Nummer 2 war dann schon etwas anspruchsvoller, aber Schritt für Schritt geht es auch ganz leicht. Das werden die Teilnehmerinnen der beiden Online-Termine auch bestätigen können.
Wenn man die Karte aufklappt, kommt der “Zauber” zum Vorschein: ein Pop Up Diorama und im Hintergrund noch das tolle Schmetterlingspapier.
Hier noch mal ein Blick rein. Du siehst, es stellt sich mehr oder weniger so eine kleine Box auf.
Alle guten Dinge sind 3 – in diesem Fall eine Gutscheinkarte. Da doch immer wieder Gutscheinkarten zu verschenkt werden, kann man davon nicht genug Projektideen haben.
Hier ist auf der Karte eine kleinere Karte angebracht, die die Gutscheinkarte enthält. Natürlich kann man da auch einen Geldschein stecken.
Natürlich gewähre ich dir auch noch einen Blick in die Karte. – Ja, ich gestehe, ich habe den Schmetterlingstempel zerschnitten. So ist er für mich aber viel flexibler einsetzbar.
Selbstverständlich enthalte ich dir die Kartenbox nicht vor, die wir ebenfalls gewerkelt haben. Ich finde das auch immer wieder eine ganz tolle Geschenkidee. Denn eigentlich schreiben wir fast alle viel zu wenig Karten, oder? Dabei ist das so etwas tolles, wenn man einen netten Gruß in seinem Briefkasten findet.
Für den Hintergrund kam die Pfingstrose zum Einsatz. Ich muss gestehen, dass ich sie bei der Box eingeweiht habe und frage mich wirklich, warum die jetzt fast ein Jahr im Regal stand, weiß ich nicht wirklich. Sie ist einfach nur wunderschön.
Das Besondere an der Box ist, dass sie einen doppelten Deckel hat und mit dem Schmetterling verschlossen wird.
Im Inneren haben dann die drei gewerkelten Karten und die dazugehörigen Umschläge Platz.
So, du hast es geschafft *lach*. Waren jetzt tatsächlich viele Bilder, aber ich denke, du bist ja auch neugierig und willst gern so viele Ansichten der Projekte wie möglich. Und wenn du jetzt Lust zum Nacharbeiten bekommen hast, kannst du noch das Anleitungspaket bestellen. Das Anleitungspaket mit allen Projekten – inkl. dem Projekt von Katja, was wir dir morgen zeigen – kostet 12 €. Schick mir gern eine Mail an info@scraphexe.de und nach Zahlungseingang machen sich die Anleitungen zu dir auf den Weg.
Ich freu mich, wenn du später – der Blog Hop Stempelnd durchs Jahr steht heute auch an – und natürlich morgen wieder rein schaust!
Liebe Grüße
Anke
[…] eine tolle Zusammenstellung mit dem Produktpaket Butterfly Brilliance kreiert. Schau auf Ihrem Blog *klick* vorbei, was sie sich wieder Fabelhaftes ausgedacht hat, dort kannst du jedes einzelne Werk im […]