Gestern habe ich dir einen kleinen Einblick in die Scheune und die Deko gegeben, heute startet nun das “Schaulaufen” unserer Projekte.
Mein Produktpaket für die Scheunenparty war die Bummelzeit. Damit sind in meinem Teil 3 Gutscheinkarten entstanden – die drängen sich bei dem Set einfach auf *lach*. Ich wollte unbedingt etwas damit machen, weil mir das Set direkt gefiel, als ich es im Katalog gesehen habe. Beim ersten Probieren merkte ich schnell, dass man sich da erst einmal herantasten muss – zumindest, wenn man ohne Designerpapier arbeiten möchte.
Herausgekommen ist eine Pop-up-Karte mit einem Gutscheinfach. Diese Karte haben wir in ähnlicher Form beim Treffen der Demos direkt unter SU im Juni in Frankfurt gewerkelt. Da mir die Karte, die uns Sabine Bongen gezeigt hat, so gut gefallen hat, habe ich diese Version für die Scheunenparty daraus gemacht.
Stanzen, Prägen, Stempeln, Embossen & Colorieren – alles auf einer Karte *grins*. Sicher war die Karte mit ihren Details aufwendig – doch der Aufwand hat sich gelohnt, wie ich finde.
Ich muss jetzt schon schmunzeln – hat mich doch letztens jemand gefragt, ob ich immer passend Gutscheinkarten für die Projekte einkaufe *zwinker*. Nein, das ist wirklich Zufall. Aber ich sammle leere Karten tatsächlich genau für diese Zwecke und somit ist inzwischen ein ganz guter Fundus vorhanden.
Hat dir die heutige Karte gefallen? Morgen geht es gleich weiter mit Nummer 2.
Liebe Grüße
Anke
[…] Wenn du mehr Infos und Bilder zu dieser tollen Pop-Up-Gutscheinkarte sehen willst, erfährst du alles auf Ankes Blog *klick* […]