Endlich geht es los mit der Nachlese unserer Scheunenparty Anfang Februar. Wir haben Katja erst ihren wohlverdienten Urlaub gegönnt und nun startet unsere Berichterstattung. Die Materialpakete sind auch bei allen angekommen, so dass den Mädels auch nichts vorweg genommen wurde.
Ich glaub, man sieht es deutlich, dass hier die Produktreihe “Mit Stil und Klasse” seinen Einfluss hatte, oder *zwinker*. Das Set war ein absolutes MUSS für die Scheunenparty.
Etwas pinklastig – so gar nicht typisch für mich – aber das musste einfach sein und hat uns super gefallen so. Einfach Mädchen und ganz viel Mädelskram bei der Deko.
Die Parfümflaschen haben sich direkt aufgedrängt, als Namensschild zu fungieren. Wassermelone haben wir hier kombiniert mit rauchblau und lindgrün bei der Blüte.
Und was darf bei einem Mädelstag nicht fehlen? Richtig! Schuhe! – Deshalb gab es für jede Teilnehmerin ein paar Schuhe *lach* – nein, in der Tüte war natürlich das Materialpaket.
Die aufgereihten Materialpakete sind immer wieder ein toller Anblick!
Was bei solch einem Mädelstag auch nicht fehlen darf, ist die Candybar. Etwas Schoki & Co gehen immer.
Auch bei der Candybar durften High Heels & Co nicht fehlen. Die Parfümflasche werde ich euch demnächst noch etwas genauer vorstellen *zwinker*.
So langsam füllte sich dann auch die Scheune, Muster und Deko wurden inspiziert und fleißig fotografiert. Aber so soll es ja auch sein – der Tag soll Inspirationen liefern.
Im oberen Bereich hatten wir wieder die Workshoptische vorbereitet. Natürlich wartete hier noch ein Goodie für jede – ohne geht es einfach nicht.
Was passt am besten zu den Schuhen? Natürlich! Eine Handtasche – gefüllt mit einer kleinen Handcreme zur Pflege der kreativen Hände.
An dem breiten Grinsen kann man wohl ein klein wenig erkennen, dass die Täschchen gut angekommen sind. Anfangs ist immer noch ein wenig Gewusel, bis so jede ein Plätzchen gefunden und sich eingereichtet hat.
So einen “Hühnerhaufen” zu domptieren *lach* – naja, einige sehen sich lange nicht, da muss man natürlich auch plaudern. Das darf nicht zu kurz kommen.
Dann ging es aber auch schon los mit der ersten Workshoprunde. Auf einmal Ruhe – klar, sie sind konzentriert bei der Arbeit.
Es ist immer wieder ein schönes Miteinander!
Hochkonzentriert bei der Arbeit. Ja, ein paar Mal kam auch die “Universalstanze” (Schere) zum Einsatz *grins* – für die eine ist es Meditation, für die andere Stress pur. Ab und an geht es aber nicht anders.
Irgendwie bin ich dann auch noch bei der Arbeit “erwischt” worden – allerdings kann ich jetzt gar nicht so genau sagen, ob ich gerade konzentriert arbeite oder etwas erkläre.
An dieser Stelle noch einmal DANKE an alle Teilnehmerinnen! Schön, dass ihr da ward, wir haben den Tag mit euch sehr genossen. Unser Scheunenparty-Team dieses Mal: Marga, meine Wenigkeit und Katja (v. l. n. r.). Leider ist unsere Küchenfee Steffi kurzfristig ausgefallen – dafür ist mein Töchterchen spontan eingesprungen und hat alle hervorragend verköstigt. Danke meine Süße!
Ab morgen zeigen wir dir die entstandenen Projekte – schön häppchenweise, dass sie auch “verdaut” werden können *lach*.
Ich wünsche dir einen guten Start in diese neue Woche und freue mich auf deinen Besuch morgen.
Liebe Grüße
Anke
Heike E. meint
Oh ja!!!!!! Endlich, schon lange gewartet, aber jetzt bekommen wir Nichtteilnehmer den wunderbaren Rückblick!
Es sieht wieder alles so schön und geschmackvoll aus!!!!
Man ist immer traurig, nicht dabei gewesen zu sein.
Ich freue mich schon auf die Projekte!!!
Ganz liebe Grüße
Heike